FAQ
Wie melde ich eine Reparatur?
Während der Geschäftszeiten erreichen Sie uns gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Halten Sie bitte den Namen des Wohnungsmieters, die vollständige Adresse und eine Rückruftelefonnummer für eine mögliche Terminvereinbarung durch einen Handwerker bereit.
Eine gute Beschreibung des Schadens ist sehr hilfreich. Ein zusätzliches Foto können Sie per Mail an die zentrale Mailadresse schaden@gewog-porz.de senden.
Im Notfall sind wir auch außerhalb unser Geschäftszeiten für Sie da, z. B. bei Totalausfall der Heizung im Winter, Rohrbrüchen und Stromausfällen im ganzen Haus.
Gibt es einen Notdienst und wie handele ich in einem Notfall?
GEWOG-Notdienst 0170/3 59 07 16
- Freitag von 12:00 - 16:00 Uhr und
- Samstag/Sonn- und Feiertag von 9:00 - 16:00 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen unter dieser Notfall-Nummer weder Auskünfte zum Vertrag geben noch Reparaturen veranlassen, die während der Woche erledigt werden können. Dafür wenden Sie sich bitte an Ihre zuständigen Ansprechpartner.
Zusätzlich stehen Ihnen während der übrigen Zeiten für dringende und nicht verschiebbare Notfälle unsere Notdiensthandwerker zur Verfügung. Die Kontaktdaten finden Sie hier. Sofern unter den angegebenen Telefonnummern ein Anrufbeantworter geschaltet ist hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und bitten um Rückruf.